I Hate...

i hate hate hate hate hate schulsport xD

da bin ich beinahe mal über den bock gekommen & was is ?? umgeknickt, anscheinend ne stauchung. hab ich wieder son angeficktes dickes fußgelenk. nuja egal, DEUTSCH. ich muss DEUTSCH schreiben. und MATHE auch noch (wobei bei mathe eh alle hoffnung schon verloren ist. schreibt man das so ? xD) whatever.... fuckin' week

 

cheers, chris xxx

5.12.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de